Feurige Gespräche am heißen Kamin

Am 26.01.2013 luden die Piraten aus TF zum Neujahrsempfang in das E-Werk Zossen ein.

Auch wenn aus Termingründen nicht wie geplant die Kandidaten für die Landratswahl kommen konnten, trafen sich Piraten, interessierte Bürger und Pressevertreter zu interessanten Gesprächen am Kamin.

Mit einem Glas Sekt wurde gemeinsam auf ein spannendes und arbeitsreiches Jahr 2013 angestoßen. Der Direktkandidat der Piratenpartei für den Wahlkreis 62, Oliver Mücke, stellte sich anschließend persönlichen und politischen Fragen der anwesenden Gäste.

Das Gespräch mit den Landratskandidaten ist nun für den 15.02.2013 um 18.00 Uhr, im Waldrestaurant Rangsdorf, angesetzt. Es liegen bereits Zusagen zur Teilnahme von Gerhard Kalinka von B90/Grüne, Frank Gerhard (SPD) und Danny Eichelbaum (CDU) vor, weitere Kandidaten sind angefragt.

 

Hier noch ein kleiner Eindruck vom Gespräch:

Neujahresemfpang der Piratenpartei TF im E-Werk Zossen